Knistern im Ohr/Kiefer?

3 Antworten

FĂŒr Kiefergelenkprobleme, wie Du sie hast, gibt es mehrere Ursachen. Auf alle FĂ€lle ist dies ein Grund, Deinen Zahnarzt aufzusuchen.

Von Experte DianaValesko bestÀtigt

Ich kann dir dabei nur raten nach einem Chiropraktiker zu schauen, bei solchen Symptome ist es wichtig den Körper als Ganzes zu sehen.

Wenn ich Probleme mit dem Kiefergelenk habe muß meine Hals und BrustwirbelsĂ€ule eingerenkt werden.

Ich muss durch eine verunglĂŒckte Ohr OP regelmĂ€ĂŸig zum HNO. Deshalb wĂŒrde ich zu so einem damit gehen, damit er mal nachschaut!

Alles andere könnte nur geraten werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix460
Fragesteller

Vielen Dank fĂŒr den Tipp 😁

Birgitmarion  15.12.2020, 16:22
@Felix460

Mein Ohr knistert auch hin und wieder, aber das schiebe ich auf das HörgerĂ€t...😉

Felix460
Fragesteller
@Birgitmarion

😃 habe nur Angst, dass es was ernstes ist, da es direkt nach diesem starken knacken war. Das knistern kommt immer nur kurz wenn ich den Kiefer nach links drehe.

Birgitmarion  15.12.2020, 16:24
@Felix460

Geh zum HNO oder frage erst den Hausarzt. Mach Dir vorab bitte erst mal keine schlimmen Gedanken. Kann auch harmlos sein!