Ohne welche Sache könntest du nicht leben?

7 Antworten

Wenn du vor die Frage gestellt wirst, ob du ohne eine bestimmte Sache weiter leben oder doch lieber sterben willst, dürfte die Antwort recht eindeutig sein…

Musik und meine Gitarre 🎸.

Wenn es keine Musik in meinem Leben gäbe, hätte ich mich wahrscheinlich längst umgebracht...

LG Hippie2051✌️🤍🎸

Ohne spotify, Handy, gym, Fußball, und Protein Pulver könnte ich nicht leben.

Essen und Trinken 😉

Der Sinn des Lebens durch den Urheber dessen: der Schöpfer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter