Ohne Klamotten schlafen?

12 Antworten

Ich. Seit meiner Jugend. Gibt nichts bequemeres.

Das mach ich manchmal, witzigerweise hab ich das heute gemacht.

Aber ich mach das eher nach Lust und Laune ohne wirkliches Muster

Ich schlafe seid meinem 10 Lebensjahr an nur nackig, dass im Sommer wie auch im Winter. Es ist sehr entspannend nackig zu schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Unterwäsche. Ist am bequemsten. Wenn noch Fenster auf ist, eisige frische Luft ins Schlafzimmer kommt, es unter der Decke kuschelig warm ist, lässt es sich am besten schlafen

Ich schlafe seit mittlerweile 8 Jahren nur noch naggisch, naggers, nackt !

das ist viel bequemer so und ich kann ohne klamotten auch viel besser einschlafen. mit Unterbuxe oder Schlafanzug zu pennen finde ich auch unhygienisch, da man ja nachts auch mehr oder weniger schwitzt