Ohne Gefühle küssen - wie? Erfahrungen?

4 Antworten

Hatte einen meiner besten küsse ohne Gefühle, es war ein heißer und drängender Kuss, als wären wir zwei verhungernde. Hatte nichts romantisches oder zärtliches eher animalisch

Bbdxzy
Fragesteller

War er/sie hübsch?

Bbdxzy
Fragesteller
@jalvi

Hahah😂 ja dann

jalvi  30.09.2022, 11:47
@Bbdxzy

Weiß allerdings nicht was das mit der Ausgangsfrage zu tun hat. Es ging um Gefühle, jemand heiß zu finden ist mein Gefühl

Bbdxzy
Fragesteller
@jalvi

Wenn man nichts für diese Person empfindet, spielt dann sein Aussehen eine Rolle? oder wenn er dir zb nicht gefällt und er halt unattraktiv ist + keine Gefühle würde man trotzdem küssen wollen..

das würde mich interessieren😅 hab sowas erlebt und ja

jalvi  30.09.2022, 11:59
@Bbdxzy

Die sexuelle Anziehung spielt eine Rolle und die hat nicht zwingend was mit dem aussehen zu tun, für mich viel mehr mit der Ausstrahlung. kann also auch ein Mann sein, der absolut nicht mein Typ ist, wenn mich seine Ausstrahlung anmacht, ist auch mehr als ein Kuss nicht ausgeschlossen.

Kann ich aus persönlicher Erfahrung nicht empfehlen, aber jedem seins ^^*

Bbdxzy
Fragesteller

Jaaa !

Nicht so gut, man fühlt halt was da so passiert, was sonst von Freude, Liebe, Glück und Lust überdeckt wird.

Natürlich wenn die Dame hübsch ist ;)