Ohne Führerschein Chancen eine Freundin zu finden?

13 Antworten

Man trifft so selten auf Menschen die keinen Führerschein haben. Fände es einen interessanten Punkt bei einer Person, die ich kennenlernen würde. Jedoch keines Falls ein Ausschlusskriterium. Außer die Person wird dich ständig fragen ob du sie durch die Gegend fahren könntest.

Bei mir im Haus wohnt ein Paar da fährt immer nur sie mit dem Auto. Er hat anscheinend keinen Führschein. Du siehst das so etwas durchaus möglich ist.

In einer Beziehung geht es um die

Person selbst, egal ob Mann

oder Frau und ob Er/Sie vom

Partner verlangt den Führerschein

zu machen oder zu besitzen und

die Freundin oder den Freund ständig

durch die Gegend zu fahren. Das

geht garnicht!!! Wenn ein Mann

oder eine Frau in einer

Partnerschaft nur mit dem

anderen Partner zusammen

sein will wegen des Führerscheins, ist

das keine Partnerschaft und keine

Liebe. Und 2.) würde ich dem, oder

der Partnerin raten den Schein

selbst zu machen. Dann kommt

die Frage erst garnicht auf, wer

den Chauffeur spielt. Führerschein

ist natürlich Heutzutage nicht gerade

billig, aber daran denken einige

Frauen ja nicht, sondern nur wie

komme ich von A nach B.

Chauffeur und das kostenlos!!!

Benzinkosten sind auch so

eine Sache für sich, aber das

weiß jeder und darum muss ich

da jetzt nicht drauf eingehen.

Aber Eine Frau die nicht nur auf

Geld bzw. Materielle Dinge

aus ist, wird egal sein was du

hast. Sogar wenn du ihr sagst, dass

du dir den Führerschein nicht oder

noch nicht leisten kannst wird Sie das

verstehn. Vielleicht hat die

Zukünftige ihn schon oder macht

Ihn mit dir zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich würde sagen das kommt ganz darauf an wo du wohnst. Wenn du in einer großen Stadt lebst wo du auch mit Bus und Bahn gut voran kommst, ist ist kein Problem wenn du keinen Führerschein hast.

Wenn du aber auf einem Dorf wohnst, wo die Verkehrsanbindung eher schlecht als recht ist, dann könnte das ein Problem darstellen.

Wieso denn nicht ? Das wäre ja, wie wenn Frauen nur aufs Geld schauen oder Männer auf den perfekten Körper... einfach lächerlich oberflächlich!

LG:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt