Frage von Black36bi, 91

Hat man mit 37 als Mann noch Chancen, die Frau fürs Leben zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 62

Die Frau... den Mann... alles steht dir offen ;D

Antwort
von mau339, 62

Ja hat man es gibt auch senioren die sich noch verlieben es gibt keine altersgrenze sich in die grosse liebe zu verlieben

Antwort
von Larimera, 56

Natürlich... Ich hab meinen Mann kennengelernt, da war er 42. nur Mut, das wird schon.

Antwort
von goodmirr, 28

logo nur nicht daruf warten das die dirins haus flattert aktiv werden,sei es  wegehn heiratsanzeine,singelbörsen,oder wie ich es gemacht hab in das land deiner Wahl fliegen und dort luggen..und immer locker nicht verkrampft..sonst iwrd das nie was

Antwort
von Zakalwe, 47

Sicher hat man das. Habe meine auch erst mit 36 kennen gelernt.

Antwort
von Stig007, 44

Klar hat man die, Kopf hoch und ran an die Sache.

Antwort
von Gravour, 48

das ist in Jedem Alter möglich, wenn man sich Anständig gibt :)

Antwort
von FehlerFrage, 47

Mein Stiefvater hat mit 42 das erste mal (mit meiner Mutter) im Leben geheiratet.
Definitiv immer noch die Möglichkeit gegeben die richtige zu finden, wobei du dich langsam beeilen solltest.
Zeit bleibt bekanntlich nicht stehen😀

Antwort
von SureYouCan, 47

Das hat man sogar noch mit 50+...