Ohne etwas drunter?

11 Antworten

Also wenn ich einen Body anziehe (über der Strumpfhose) dann ziehe kein Höschen drunter, das wäre ja "doppelt gemoppelt".

Ansonsten meistens schon, weil ich Strumpfhose auch oft nur mit Pullover oder Longshirt kombiniere (ohne Rock) und dann ist mir das u.U zu nackig :)

LG Isa

celine97  08.03.2017, 20:20

Bei blickdichten Strumpfhosen kannst du den Tanga ja auch weglassen :)

Learning by doing = worin sich andere wohl fühlen, muss für dich nicht umbedingt stimmen. Und wenn man Feinstrumpfhosen ohne Slip trägt, sollte diese auch dafür geeignet sein (eingearbeiteter Baumwollzwickel/Slip, "Textiles Vertrauen").

Mir persönlich ist es unangenehm danach slipeinlagen bzw biNden trage und ich lieber Slip Slipeinlage /Binde Body Strumpfhose trage aber dass muss jede selbst entscheiden

Tragen mein Mann und ich eigentlich nur noch. Wir tragen schon seit Jahren Feinstrumpfhosen oder Strapse nur noch ohne Slip. Strumpfhosen werden bei uns täglich gewechselt. Es ist ein angenehmes Gefühl, die Feinstrumpfhosen ohne Slip zu tragen. Außerdem sieht es besser aus. Ich sehe meinen Mann gerne, wenn er nur Feinstrumpfhose mit Tshirt trägt. Ist natürlich jeden selber überlassen, ob er oder sie es machen. Wir haben gar keine Slips mehr. Draußen tragen wir natürlich Shorts oder Rock drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Aschenputtel,

für manche ist es unangenehm, manche angenehm und mache merken keinen Unterschied.

Weiterer Faktor ist, wie oft du richtige Unterhosen trägst und wie du dich daran gewöhnt hast.. wenn du immer Unterhosen (Socken) getragen hast, wird es vermutlich unangenehm sein, eine Strumpfhose (Schuhe) einfach so anzuziehen.

Man könnte natürlich auch einfach sich eine Strumpfhose kurz anziehen, durchs Zimmer laufen und dann hat man eine Antwort.. aber man will ja heutzutage selbstbewusstsein ohne sich mit sich selbst beschäftigt zu haben..

Aschenputtel079
Fragesteller

"...aber man will ja heutzutage selbstbewusstsein ohne sich mit sich selbst beschäftigt zu haben..." ?

Masuya  07.03.2017, 22:26
@Aschenputtel079

Wenn du selbstbewusst sein möchtest, dann musst du DIR SELBST bewusst machen, ob du sowas magst oder nicht und nicht dir von anderen Leuten die Meinungen anhören.

Ich merke es immer mehr, dass weniger ausprobiert wird, sondern die "richtige" Antwort erfragt wird.