Shagya-Araber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! also der shagya ist etwas breiter gebaut, mit etwas breiterm Kopf. shagyas sind auch grösser im stockmass (bis zu 1,60m). shagyas sind auch deutlicher sensibler als der araber, sie brauchen sehr viel geduld, nerven und liebe. sie sind schreckhafter und auch teurer.. auch sind die Exterieur Punkte, deutlich anders gelegt und bestimmt.lg

KatzenFan01
Fragesteller

Okay Danke hat mir sehr geholfen :)

Huhu, bin grad auf Howrse :D Der unterschied ..hm.. der Name ßerdem war und die Fähikeiten ^^ Außerdem war Howrse zu faul ein neues Pferd zu desingen und hat eins genommen das man lassen kan x'D

KatzenFan01
Fragesteller

Haha^^ okay Danke !!