oGame Verteidigung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein "bestes" Geschütz, du brauchst eine Mischung aus verschieden Geschützen. Allerdings solltest du auf Schwere Laser und Ionenkanonen verzichten, sie sind nur Ress verschwendung. Ich benutze diesen Schlüssel: Pro 100.000 Resourcen (auch Schiffe) die geschützt werden sollen: 55,55 Raketenwerfer 111,11 Leichte Laser 5,926 Gaußkanonen 2 Plasmawerfer 2,25 Abfangraketen

Wenn du allerdings das stärkste Geschütz suchst, ist das mit abstand der Plasmawerfer.

Ich hab zu meiner oGame-Zeit auf beides gesetzt. Ein ausgewogenes Verhältnis (reichlich von beiden) hat mir Gegner lange fern gehalten, bzw. bekämpft... man darf nur nicht zu viele Rohstoffe bunkern. auch hier kommts auf ein guten Verhältnis (nicht zu viel bei der aktuellen Verteidigungskanonen) an.