OGame Fusionskraftwerk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an.

Am Anfang würde ich das Fusionskraftwerk noch nicht ausbauen. Da lohnt sich Solarkraftwerk noch mehr. Du musst beim Fussi ja Deut verfeuern und so brauchst du Deuterium-Mine und Fusionskraftwerk...

Später brauchst du aber immer mehr Energie, und da ist das Fusionskraftwerk nunmal eine gute Möglichkeit noch ein bisschen günstige Energie zu schaufeln. Deuterium-Minen kosten auch nicht soo viel. Das würd ich dir aber nur bei Planeten mit vielen Feldern empfehlen, du brauchst ja wie gesagt Deuterium-Mine UND Fusionskraftwerk...

Kommt drauf an, ob dir dein Solarkraftwerk noch ausreicht und auf welcher Stufe dein Deuteriumsynthetisierer ist!

Nein nur wenn Deu ausgebaut Ich finde es Schei*e