Ogame ähnliches Browsergame ohne Pay2Win - Monden/Phalanx?

2 Antworten

Alternativ kann euch da auch Cloneuniverse (www.cloneuniverse.com) ans Herz legen. Das Spiel wird ständig verbessert und macht, trotz der Komplexität, Spaß zu spielen, da man immer wieder kleine Tricks rausfindet.

Die Community ist sehr hilftsbereit und steht mit Rat und Tat Anfänger zur Seite. Anfänger müssen sich auch keine Sorgen machen, dass sie abgeschlagen sind, da sie durch den Noobschutz und vorallem dem Noobboost sehr schnell aufschließen können.

Das Spiel ist und bleibt komplett play2win.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyho, schau doch mal bei xorbit.space vorbei.

Ein Browsergame, ähnlich wie Ogame vor dem Redesign.

kannst dort verschiedene Universen auswählen, von langsam bis Ultraspeed.

Pay2win gibt es dort nicht. du kannst zwar Geld investieren, aber nicht für Ressourcen, sondern nur für bequemlichkeitsfunktionen, die bringen dich aber nicht in der Rangliste weiter.

zudem kannst gern mal auf dem Discordserver vorbeischauen. die Community beantwortet gerne fragen von neuen Spielern.