Browsergame wie Ogame nur besser?

2 Antworten

Hey, da kann ich dir warmen Herzens Xorbit empfehlen.

1. Weltraumspiel ähnlich wie Ogame vor dem Redesign.

2. Kannst du entscheiden zwischen:

- Low speed (daueruni)

- Mittelspeed (Daueruni)

- Highspeed (Daueruni)

- low speed ( 3monats gewinnspiel universum)

- highspeed ( 3 Monats gewinnspiel universum)

Nach den 3 Monaten kannst du mit deinem acc problemlos in ein permanent uni fusionieren.

Weiteres was für xorbit spricht:

Es gibt KEIN pay2Win. Du kannst dir lediglich für Geld Bequemlichkeit Funktionen kaufen.

Xorbit besteht seit 2008, also keine Eintagsfliege.

Alle universen werden aktiv gespielt.

Es gibt regelmäßig Updates wo userwünsche berücksichtigt werden.

Es gibt einen inoffiziellen discord-server für deine Fragen.

Durch ein ausgewogenes balancing werden kaum monde zerstört.

Einfach mal unter: https://xorbit.space/register?referrer=3535

Registrieren und testen :)

Falls du Fragen haben solltest, findest mich auf dem discord Server oder in Theia unter dem selben Namen wie hier :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DMK90
Fragesteller

Hey, da habe ich mich tatsächlich in der Zwischenzeit sogar registriert. Auch i Theia. Werde mich die Tage mal bei dir melden. Danke für den Tipp.

Alternativ kann euch da auch Cloneuniverse (www.cloneuniverse.com) ans Herz legen. Das Spiel wird ständig verbessert und macht, trotz der Komplexität, Spaß zu spielen, da man immer wieder kleine Tricks rausfindet.

Die Community ist sehr hilftsbereit und steht mit Rat und Tat Anfänger zur Seite. Anfänger müssen sich auch keine Sorgen machen, dass sie abgeschlagen sind, da sie durch den Noobschutz und vorallem dem Noobboost sehr schnell aufschließen können.

Das Spiel ist und bleibt komplett play2win.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung