Suche neues BG (Browsergame) ohne Pay-2-win

2 Antworten

Habe vor ein paar Monaten mir Empirerising.de angefangen(Aufbauspiel im Weltraum,d.h. Kolonialisieren, Handeln und/oder Kämpfen u.s.w). Ist im Moment relativ klein. Ca. 80-100 Spieler. Jetzt wurde auch frisch ein neuer Techtree eingesetzt. Nun hoffen wir auf mehr Spieler.

Es hat überhaupt kein PaytoWin. Es sind auch relativ kurze Runden, welche ein paar Monate dauern, dann fängt eine neue Runde an, so kann man sich in der ersten Runde ein bisschen einfühlen und in der zweiten dann durchstarten.

Kann ich wirklich nur Weiterempfehlen

Hallo Joshbaert, schau doch mal auf www.davinciserbe.de vorbei. Es handelt sich dabei um ein Aufbaustrategiespiel. Es ist absolut kostenlos und es gibt keine bezahlbaren Elemente, womit man sich Vorteile oder ähnliches erkaufen kann. Es ist also KEIN Pay to win Spiel und wird auch nie eins werden.