Browsergames wie Skribbl.io?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt z.B. noch Agar.io, Wormax.io, Paper.io, Tanks.io Zombs.io, Surviv.io (meine Empfehlung), Krunker.io und Co.

Ich hoffe ich konnte dir eine hilfreiche Palette an Spielen auflisten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also lordz.io ist ganz lustig du musst Minen und verteidigung auf einer Map bauen und gegner töten (ganz ohne runterladen und nicht so wie rise of kingdoms falls du das denkst)

starve.io da musst du einfach nur überleben, was mega schwer ist und auch da kann man zusammenspielen ganz ohne runterladen

astroe.io ist auch ganz lustig, da geht es darum, dass du sateliten erobern musst und deine Gegner ausschalten musst und es geht im multiplayer

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Computern

Ich würd so spontan Town of Salem sagen, aber das ist jetzt 5€ früher war es gratis :/ Aber falls ihr so ein Spiel für zwischen durch sucht, was es in keiner anderen Weise gibt, empfehle ich euch das. Wirklich sehr gutes Spiel

diep.io

agar.io

slitter.io

realmofthemadgod.com

einige dieser spiele benötigen zusätzliche plugins, damit ihr euch im multiplayer findet. (Nur eine Browsererweiterung, nichts richtiges zum downloaden)

Stadia -->nichts zum runterladen

BraucheWLAN
Fragesteller

Muss man aber kaufen