Frage von Hypakiller,

Speed Ogame

Hallo

Kennt jemand von euch zufällig ein gutes sabiles Speed Ogame?

nonamegame.de hab ich schon willl aber noch eins

MfG Hypakiller

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Murratkubat,

xnova-genocide.com

es is we das alte (bessere übersichtlichere)ogame und läuft mit 3-4 tausendfacher geschwindigkeit

du baust nach einem tag bereits flotten mit millionen von todessternen (und es gibt bessere schiffe auch noch) is auch eingedeutscht (de englische version; man kann immer umstellen; is genausogut) spielsprachen sind english und deutshc

ich schreib nur noch was damit ich für die antwort extrapunkte bekomme

mfg

Antwort
von Brummi091, 10

http://hogame.de/index.php?ref=214

Ogame clone, der am 23.04.2014 gestartet ist. Läuft stabil und ist ausgeglichen vom Speed! Vorm re start lief es knapp 1 Jahr!

Antwort
von starcracker,

guter stabiler server

schnell aber nich zuschnell :D guckt einfach mal rein 480 leute angemeldet und am 13.09.2012 neugestartet viel spass http://classicocrack.org/uni1/index.php?ref=163

Antwort
von starcracker,

guter stabiler server

schnell aber nich zuschnell :D guckt einfach mal rein 480 leute angemeldet und am 13.09.2012 neugestartet viel spass

http://classicocrack.org/uni1/index.php?ref=163

Antwort
von onlythelonely,

probier mal den neuen speedserver ;-)

http://classicocrack.org/ocrack/index.php?ref=5

Ziemlich schnell und Stabil, kein Homeserver...

Antwort
von Baldmen, 8

Bin durch Zufall auf diese Frage gestoßen und da hier fast alle Games mittlerweile offline sind, dachte ich mir ich schreib dir auch noch eines dazu.

http://www.xorbit.de/

Besteht schon seit 2008, ist also keine Eintagsfliege wie manch andere Games.

Antwort
von starcracker,

Hier Neues uni seit 4-5 tagen online Highspeed Ogame clone macht spass sind jetze schon 200 leute angemeldet und werden jeden tag mehr also gogo

jahr 2013 ! aktuell

hier der link: http://classicocrack.org/uni2/index.php?ref=166

mfg.Starcracker

Antwort
von grakep,

webroy.ch -> Uni 2

Antwort
von raggons,
Antwort
von Rondalis,

www.atd-game.de war eins :-P

Antwort
von Brummi091, 4

http://hogame.de/index.php?ref=214

Ogame clone, ist am 23.04.2014 gestartet!