Suche ein Spiel wie Ogame nur mit mehr Speed

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du schon einmal von Empire Universe 2 gehört? Hier: http://www.kostenlose-browsergames.at/gratis-strategiespiele/empire-universe-2/ Das ist so ähnlich wie OGame, das wird Dir also bestimmt gefallen.

Es ist auch ein Strategiespiel und im Grunde geht es darum, Deinen Planeten auszubauen. Dabei kannst Du forschen und weitere Planeten oder Gebiete / Areale erobern und einnehmen. Macht sehr viel Spaß!

xorbit.de da sind 5 unis, uni 3 ist am schnelsten: bauspeed 1600 fleetspeed 75 rohstoffspeed 120000, in jedem uni ca 1k spieler

s4nct0
Fragesteller

hey super vielen dank!

ganz klar www.XOrbit.de !!! viele aktive spieler und kein verbugtes Spiel da ständig updates rauskommen. am 27.01.2017 startet ein neues universum "Erebos" ! man kann sich jetzt schon voranmelden. ich bin auf jeden fall dabei!