Oft Blickkontakt, mag er mich?

5 Antworten

Also es ist auch so das wir vor kurzem auf der selben Party waren, und da hat er mich sehr oft angestarrt/angeschaut, und ich habe mich dann auch getraut und wir hatten dann auch Blickkontakt über 4 sekunden, und dass nicht einmal, und dann war ich mir sicher das er mich mag, nur da er im pause so oft mit den rücken zu mir steht bin ich da wirklich verunsichert :(

und ich bin wirklich sehr schüchtern, da trau ich mich kaum.... Aber auch meine Freundinnen bemerken dass er oft herschaut :)

Davicii  03.05.2013, 12:53

Na worauf wartest du dann noch? :)

Wahrscheinlich ist der Junge nur genauso schüchern wie du...es hilft nichts, aber einer von beiden sollte sich mal überwinden, sonst ist irgendwann die Schulzeit vorbei ;) Wenn du mal einen besonders lockeren Tag hast (gibt es auch bei schüchternen Menschen!), dann mach irgendeine Aktion, mit der du Kontakt mit ihm aufnimmst. Ist ziemlich egal, was das ist, Hauptsache, es macht mal einer den Anfang. Und da du hier gefragt hast und nicht er (ich hab von ihm jedenfalls nichts mitgekriegt), geht der Rat an dich :) Ich glaube kaum, dass du mit einer abweisenden Reaktion rechnen musst, wie es sich anhört...nur etwas stottern wird er vielleicht erstmal ;)

Er ist sicher an dir interessiert, keine Frage. Aber das heißt noch nicht dass er dich unbedingt mag, er kennt dich wahrscheinlich noch gar nicht

Mein Tipp: Präsentier dich von deiner besten Seite und nimm Kontakt auf. Da er mir sehr schüchtern vorkommt, wirst du wohl den ersten Schritt machen müssen.

Keine Angst vor Abweisung. :-) Kannst ja subtil bleiben und dir alle Möglichkeiten offenhalten.

bei mir ist es GENAU SO :D er hat dich auf jeden fall bemerkt, das ist sicher ;)

Es ist zwar etwas spät für eine Antwort aber...

Ich hab ein ähnliches Problem momentan.Das du dich nicht traust ihn bei seinen Kumpels anzusprechen is klar =D Versuch dich mal zu erkundigen wo er nach der Schule langläuft...

Dementsprechend kannst du dann versuchen ihn abzupassen,ihm hinterher zu laufen und ihn dann ansprechen =3 Mein Schwarm schaut mich auch immer voll oft an und läuft immer super viel an mir vorbei,versucht immr in meiner Nähe zu sein etc. Aber sei nicht enttäuscht wenn er dich mal nicht anssieht ;D Muss ja nicht immer sein,und ausserdem kann es sein das er mittlerweile weis das du ihn sau oft anssiehst und sich deshalb eben nicht so traut dies zu erwidern...

Ich wünsch dir jedenfalls noch vieeeeeel Glück und hoffe du schaffst es eher als ich....x3 (Du hast es ja bestimmt schon geschafft,also wünsch du mir Glück xD)