Ich weiß nicht was in mir vorgeht?

1 Antwort

Hey,

Ich denke jetzt so am Anfang ist es noch Schwärmen und süß finden. Aber wenn du sagst das du dauernd an ihn denken musst und ihn nicht mehr aus deinem Kopf bekommst kann es schon sein das du verliebt bist..

Mach dir darüber keine Gedanken und lass es einfach geschehen liebe kann man nicht erzwingen und du wirst schon merken ob du verliebt bist oder nicht..

Frag doch mal deine beste Freundin oder so wie sie ihn findet und frag sie wie du dich in seiner Gegenwart verhältst.. sie wird dir dann sagen was Sache ist ^^

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annal0ena
Fragesteller

Danke!