Offline-Wörterbuch Deutsch-Russisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze die App von dict.cc. Die zeigt zwar den Artikel nicht an, aber das Geschlecht.

Also Wörterbücher schwirren im RU-net genug herum. Suche mal nach Wörterbüchern im .lsd-Format (ABBYY-Lingvo). Dazu brauchst du natürlich ein Programm, was damit umgehen kann. Goldendict z.B. kann unzählige Formate lesen. Gibts auch als kostenlose Version, bei der du nur eine begrenzte Anzahl Wörterbücher importieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung