Frage von Kessy02, 35

Offiziell gibt es Die Ärzte als Band ja immer noch. Glaubt ihr, dass die noch mal zusammen auftreten werden?

Man hört ja immer dieses Gerede, dass die Band sich aufgelöst hat, was aber von jener selbst nie bestätigt wurde. Sicher, Farin und Bela machen seit einiger Zeit Solo-Programm bzw. haben ihre eigenen Bands, ich finde es aber trotzdem Schade.

Gerade heute würden ein paar Die Ärzte-Songs von der typischen Sorte mal wieder für ein bisschen Abwechslung im Gegensatz zum Einheitsbrei der Charts bringen !

Antwort
von user6363, 22

Die Hoffnung besteht noch, wie vor kurzem mit den Beginnern. Wenn sie sich wieder vertragen (Was man über die Jahre hinweg so oder so macht.) werden die bestimmt ein Album wieder aufnehmen. Ich war leider nie ein Fan von Die Ärzten, aber respektiere deren Musik trotzdem. 

Antwort
von Alex1992112, 26

Die sind zerstritten

Kommentar von Kessy02 ,

warum ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community