Offiziell gibt es Die Ärzte als Band ja immer noch. Glaubt ihr, dass die noch mal zusammen auftreten werden?

4 Antworten

Zwar ist es richtig, dass sich die Bandmitglieder zerstritten haben, allerdings sind sie trotzdem im Sommer 2016 mit "Schrei nach Liebe" bei einem Anti-Nazi-Festival aufgetreten. Bela promotet gerade sein neues Album und hat auch erwähnt, dass die drei sich im Dezember 2016 privat getroffen haben und dass das Treffen auch gut lief, demzufolge haben sich die Wogen wieder geglättet, und darauf angesprochen, ob es die Band noch geben würde sagte er so etwas in der Richtung, dass sie zwar nicht wüssten, wie lang und wie kreativ die Pause noch sein würde, dass es Die Ärzte aber auf jeden Fall noch gäbe. Und angesprochen darauf, wann das nächste Ärzte-Album käme, sagte er: "Wir lassen erst mal die Hosen eins machen, und dann schauen wir weiter." Klingt für mich zwar nach gar nix Klarem, aber auch nicht ganz hoffnungslos. Die Antwort kommt spät, aber ich hoffe, sie hilft dir totzdem noch. :)

Die Hoffnung besteht noch, wie vor kurzem mit den Beginnern. Wenn sie sich wieder vertragen (Was man über die Jahre hinweg so oder so macht.) werden die bestimmt ein Album wieder aufnehmen. Ich war leider nie ein Fan von Die Ärzten, aber respektiere deren Musik trotzdem.

Die sind zerstritten

Kessy02
Fragesteller

warum ?