Band aufgelöst 2000-2020?

6 Antworten

Type O Negative. Ca 2010 Sänger Peter Steele verstorben. Band aufgelöst.

Kaachi wird sich dieses Jahr hoffentlich noch auflöesen

X1 (K-Pop Gruppe, Ende 2019 hieß es noch, dass sie und IZ*ONE bestehen bleiben & dann Anfang 2020 hieß es dann, dass sie gedisbanded werden, aber IZ*ONE bestehen bleibt)

Wanna One (K-Pop Gruppe, wurde 2019 gedisbanded)

Gibt natürlich noch viel viel mehr, aber von den disbanded Groups mochte ich die beiden am meisten.

Von nicht K-Pop Gruppen würden mir spontan One Direction einfallen und MCR, aber MCR hatte ja letztes Jahr ihre Reunion.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Black Sabbath , Slayer , Motörhead, Pantera , Children of Bodom . Fallen mir da spontan ein aber natürlich noch viel mehr