Office Proffessionell plus Excel Problem: habe Datei überspeichert wie zurück?

2 Antworten

Datei -> Informationen

unter Versionsverlauf -> frühere Version wiederherstellen

Geht allerdings nicht immer

ArminJ19732023
Fragesteller

geht bei mir nicht, habe meine datei in sicherung aufgemacht allerdings muss ich Eintragungen ab Februar wieder eintragen

Charmin  11.10.2023, 07:51
@ArminJ19732023

Das ist mies, sendest du vielleicht die Datei regelmäßig an andere Personen? Dann könntest die aus dein EMail Account vom letzten Stand ziehen

Wenn Du regelmäßig Datensicherung auf externe Festplatte machst, kannst Du ältere Fassungen mit Time Machine über Datum und Uhrzeit zurück holen.

ArminJ19732023
Fragesteller

Nein ich habe die Datei durch speichern überschrieben. Aber ne weitere Tabelle auf anderen Laufwerk gesichert

Dietwald2016  11.10.2023, 19:47
@ArminJ19732023

Ja, verstanden, aktuell hast Du die Datei überschrieben. Aber auf der externen Festplatte sind fast tägliche Fassungen der Datei ohne Überschreibung.

ArminJ19732023
Fragesteller
@Dietwald2016

ja ich sagte ja da hatte ich eine Sicherung nur musste ich in der datei bis Februar zurück und alles nachschreiben passt jetzt wieder