Office 365 ProPlus apps for Enterprise?

1 Antwort

Die Enterprise-Produkte bzw. Lizenzen sind für Unternehmen vorgesehen, jedoch nicht für private Endkunden. Woher stammt also die Lizenz? Von deinem Arbeitgeber, einem Reseller oder aus irgendeiner Billigauktion wie eBay und der Gleichen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
FoxyMC
Fragesteller

Ich habe die Lizenz von meinem Arbeitgeber, wir haben generell das Problem und ich wollte einfach mal Nachfragen in Foren wie dieses.
Da wie schon gesagt der MS Support so mäßig ist.

medmonk  30.08.2023, 10:43
@FoxyMC

Wie wurden Office 365 for Enterprise denn aktiviert? Dein beschriebenen Fehler ist jedenfalls nicht neu und man bereits Threads im MS techcommunity Forum dazu findet. Lese dir mal folgenden Thread durch und gleiche es mit deinem Fall ab.

Ich vermute das es mit deinem Benutzerkonto und der zugewiesenen Lizenz zusammenhängt. Daher mal erneut mit deinen Zugangsdaten und schauen ob das Ganze danach längerfristig übernommen wurde.

FoxyMC
Fragesteller
@medmonk

Leider komme ich da nicht weiter, liegts daran das der Computer in einer Domäne drin ist??

Also jeder Account bekommt in Tenant eine Mail/Account und darauf die Office E3 Lizenz mit allen 30 Apps.

Für den Anfang bliebt es auch auf der Version das unser Outlook Funktioniert nur irgendwan Downgradet sich das und Outlook Startet nicht mehr.

Hast du da noch weiter Infos zu der Fehlerbeschreibung?