Office 365 Jahreslizenz bei Amazon gekauft: Wie stornieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist der Key schon aktiviert worden?

Wenn ja, hast du ihn benutzt und somit ist eine Rückgabe ausgeschlossen

Amazon hat mir gesagt, das ein Product-Key storniert werden kann, wenn er noch nicht aktiviert wurde und dieser bei Amazon gekauft wurde.

Ich benötige dafür aber eine Bestätigungsmail von Microsoft, das der Key noch nicht aktiviert wurde, aber wie bekomme ich die?

Auf der Microsoft Homepage finde ich da nichts...

Einen Key kannst du nicht zurückgeben.

wenn es ein key ist nein, wenn es eine cd ist ja (rückgabe recht 30 tage)

tom111222
Fragesteller

Es ist ein Key

DasZitrone  27.09.2020, 11:50
@tom111222

dann nicht, denn der wurde ja eingelöst und kann nicht wiederverwendet werden.

Einen bereits aktivierten Key kannst du natürlich NICHT mehr zurück geben.

Wie kommt man auf so was? Du hast das Produkt ja schließlich aktiviert und auch schon in Anspruch genommen.