Ausversehen Prime-Studenten-Abo gekauft für 1 Jahr (Status: anstehend) möchte allerdings stornieren?

2 Antworten

Hast du irgendwo deine Studieneinrichtung (wenn du eine hast) angegeben? Wenn nicht steht es vielleicht deshalb noch auf anstehend? Wende dich an Amazon und frag nach ob man noch stornieren kann. I.d.R. nämlich eigentlich nicht.

Wenn du nichts bestellt hast, dann wende dich an den Kundensupport. Wenn du es allerdings bestellt hast, dann nutze es doch einfach, es hat so viele Vorteile. Und es sind 50 Euro pro Jahr! Manche brauchen an einem Samstagabend mehr Geld ;-)