Offentsichliche Sprüche. Captain obvious usw.?

3 Antworten

Hi,

Hier noch ein paar:

"Wer früher stirbt, ist länger tot"

"Ich sage immer die Wahrheit, auch wenn ich einmal Lüge"

"Ich bin immer oben und wenn ich einmal unten bin, dann ist unten oben."

"Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu"

LG :)

Morgen ist heute schon gestern.

Bei Regen ist mit Nässe zu rechnen.

Zur Nacht ist mit Einbruch der Dunkelheit zu rechnen.

Nachts ist es kälter als draußen.

Donnerstag rechts abbiegen!

Dunkel war's, der Mond schien helle usw. (s. google)

Einer von uns beiden bin ich, außer der andere ist einer von uns, aber nicht der selbe wie du.

Es gibt 2 Sorten von Menschen: Soche, die die Menschen in 2 Sorten einteilen, und solche, die das nicht tun.

Radfahrer aller Länder vereinigt Euch! Ihr habt nichts zu verlieren, außer Euren Ketten!

Weg mit den Alpen- freie Sicht auf's Mittelmeer!

Freiheit für das Spielzeug: Lasst die Jo-Jos von der Leine!

Freiheit für Grönland - weg mit dem Packeis!

Freie Sicht auf die Tafel - weg mit dem Lehrer!

Ich steh‘ im Regen und warte auf dich.Ich warte im Regen und steh' auf dich.

Gibst Du Opi Opium, bringt Opium den Opi um.

Er isst 'n Apfel, sie 'ne Apfelsine.

Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät.

Wer andern eine Grube gräbt, der braucht ein Grubengrabgerät.

Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein.

Weißt du, dass das "das" das häufigste Wort in diesem Satz ist?

Sagt der Hai zum Uhu "huhu", sagt der Uhu zum Hai "hi".

stekum  29.07.2015, 00:48

Lieber würde ich mich selbst umbringen, als zu sterben.