Offene Sicherheitsnadel im Bett - könnte es mich tödlich verletzen?

2 Antworten

Sehr sehr unwahrscheinlich.

Sicher könntest du dir damit zB. ins Auge stechen und dich damit verletzen. Aber tödlich?

Die einzige tödliche Verletzung mit einer Sicherheitsnadel welche ich mir vorstellen kann wäre: unerkannte Blutvergiftung durch den Stich einer "versauten", dreckigen Nadel.

Wobei: möglich wäre auch das sich jemand mit einer tödlich verlaufenden, anstecken Krankheit mit der Nadel in deinem Bett gestochen hätte und anschliessend du dich selbst:

Furzi7
Fragesteller

Okay danke für die lange Antwort. Dann hatte ich wenigstens Recht :D

Diskutiert dann bitte auch noch, wie groß das Risiko ist, dass Euch beim Verlassen des Hauses Dachziegeln auf den Kopf fallen.

Eine Sicherheitsnadel gehört nicht ins Bett, schon gar nicht eine offene. Reicht das nicht?

kleinknarf  13.09.2016, 10:35

Bei manchen Sexualpraktiken schon....*denkts

KarensGegner  01.10.2020, 19:31

Liebe Karen,

Diese Antwort hat leider niemanden weitergebracht. Sei doch bei der nächsten Antwort etwas hilfreicher und weniger wie eine Karen.

Mit freundlichen Grüßen