Frage von Furzi7, 36

Offene Sicherheitsnadel im Bett - könnte es mich tödlich verletzen?

Ich habe gerade eine gefunden in meinem Bett. Jetzt diskutieren ich und meine beste Freundin, ob es möglich gewesen wäre. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 18

Von einer Sicherheitsnadel stirbt man nicht, es ist zu 99,9 % auszuschließen, dass du damit tödliche Verletzungen davontragen könntest

Antwort
von kleinknarf, 18

Sehr sehr unwahrscheinlich.

Sicher könntest du dir damit zB. ins Auge stechen und dich damit verletzen. Aber tödlich?

Die einzige tödliche Verletzung mit einer Sicherheitsnadel welche ich mir vorstellen kann wäre: unerkannte Blutvergiftung durch den Stich einer "versauten", dreckigen Nadel.

Wobei: möglich wäre auch das sich jemand mit einer tödlich verlaufenden, anstecken Krankheit mit der Nadel in deinem Bett gestochen hätte und anschliessend du dich selbst:

Kommentar von Furzi7 ,

Okay danke für die lange Antwort. Dann hatte ich wenigstens Recht :D

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 6

Hallo! Das wäre schon unglaubliches Pech. Alle wichtigen Organe liegen so tief im Körper dass sie Sicherheitsnadel sie kaum erreichen kann. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Kuno33, 14

Diskutiert dann bitte auch noch, wie groß das Risiko ist, dass Euch beim Verlassen des Hauses Dachziegeln auf den Kopf fallen.

Eine Sicherheitsnadel gehört nicht ins Bett, schon gar nicht eine offene. Reicht das nicht?

Kommentar von kleinknarf ,

Bei manchen Sexualpraktiken schon....*denkts

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Nein die ist zu klein

Antwort
von frischling15, 16

Netter Nickname , und kluge Frage ! Viel Spaß Euch !