Welche Band ist die Beste deutsche RockBand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekannteste Rockband sind ja eindeutig Rammstein. Das lässt sich beweisen. Ob es jetzt die beste ist muss jeder selbst entscheiden

MissMetal6
Fragesteller

Also, für jeden Rammstein Fan ist es die beste Band der Welt!

Dennoch, ist die Antwort genau richtig!

Rammstein00  09.10.2014, 19:38
@MissMetal6

Rammstein zähle ich nicht unter Deutschrock.

Deutschrock ist für mich sowas wie Frei.Wild, Unantastbar, Serum 114, Böhse Onkelz.

Rammstein geht in die Neue Deutsche Härte rein nicht Rock.

Die Momentan bekannteste und erfolgreichste Deutschrock Band meiner Meinung nach ist Frei.Wild

Gibt es nicht. Es gibt ein paar Bands die ähnlich gut sind aber keine ist irgendwie objektiv besser. Es gibt z.B. auch nicht "den" besten Geiger, sondern eher gleich 30 beste Geiger

Ich für meinen Teil finde die toten Hosen super