Kann Man mit einer CO2 Waffe Jemanden Tödlich Verletzen?

4 Antworten

Das würde ich lieber lassen, da es erstens nur eine geringe Wirkung hat und zweitens die Situation eskalieren kann. Den Einbrecher - oder die Einbrecherin ? nachsichtig zu einem Kaffee einladen und mit ihm bereden, was ihn zu dieser anstrengenden Arbeit zwingt, wäre die Kunst. Wenn es nicht geht, die Arbeit der Polizei überlassen.

An richtiger Stelle und bei geringer Entfernung könnte schon mehr wie ein Blauer Fleck entstehen.

und eig. müsste man damit auch einen Töten können aber nicht mit einem Schuss in den Kopf

ja einen Blauen Fleck auf jeden fall hängt ja natürlich auch vond er Reichweite ab :)