Ofen stinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Mache in dem giftigen Rauch kein Essen!

Heize den Ofen mal auf 220°C auf und Öffne dabei immer wieder mal die Ofentür, um das Giftgas vom Ofenreiniger abzulüften. Am besten, bei offenem Küchenfenster.

Das machst du ein paar mal, bis der Gestank weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
COkieexx123
Fragesteller

Okay danke wie lange ca also ich habe das jetz 5 min gemacht und ich glaube es riecht nicht mehr

Da bräuchtest Du den Namen von dem Zeug.

Ist es aber 24h her, sollte es kein Problem darstellen.

COkieexx123
Fragesteller

Ich habe meinen Papa angerufen er meinte ich muss ihn erst heiß laufen lassen und dann auslüften lassen

Lass ihn erstmal heiß werden und dann mach ihn auf, dass der Geruch heraus kann. Das ist normal nach einer Reinigung.

Danach kannst du deine Pizza backen.

Deine Mutter hat dich bis heute nicht vergiftet und das plant sie auch nicht.

Wiesel1978  12.04.2024, 12:15
und das plant sie auch nicht.

Gewagte Behauptung 😆