Ofen geht nicht mehr an?

2 Antworten

Hallo Jsnmlg

Kontrolliere die Sicherung. Wenn die Sicherung in Ordnung ist könnte es sein dass du die Uhrzeit des Herdes einstellen musst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Sicherungen überprüfen? Hat der Herd eine Schaltuhr? Wenn diese aktiviert ist, kann es sich ähnlich äußern.

Jsnmlg
Fragesteller

Naja der Rest geht ja, eine schaltuhr hat er nicht. Das einzige was nicht geht ist das Licht und die Heizspirale