Backofen kaputt?

2 Antworten

ich würde mal im Sicherungskasten schauen,vielleicht is einfach nur eine von 3 Sicherungen gefallen

senpai1
Fragesteller

Ich werde es meine Eltern morgen wenn sie wach sind mal vorschlagen, ob sie mal nach gucken können. Danke :).

Nach den Sicherungen im Sicherungskasten der Hausverteilung schauen.

Der Ofen ist mit 3 Sicherungen abgesichert.

Adern der Anschlussleitung überprüfen ob die in den Klemmen fest sitzen.

senpai1
Fragesteller

Meine Mutter meinte dazu das die Sicherungen immer wieder rausfallen wenn sie den Ofen dann wieder anmacht und das sie das aber heute mit den Anschlussleitungen aber überprüft.

senpai1
Fragesteller

Nach probieren haben wir bemerkt das die Sicherung nur bei Umluft raus springt und bei den anderen Einstellungen nicht. Woran liegt das?