Öl läuft aus Kleintraktor Iseki was dagegen tun? (Foto)

Unter der Hinterachse  - (KFZ, Fahrzeug, Landwirtschaft)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

abdampfen,feststellen wo er tropft,gegebenfalls dichtung erneuern oder simmerring wenn es aus einem lager kommt

wollyuno  05.07.2015, 12:30

danke für den stern

Reinigen  die undichtiglkeit lokalisieren und abdichten lasen.. wenn Du  die Karre erst gekauft hast ev Garantieansprüche prüfen und ggf geltend machen .

 Wichtig !!  Bis zur Klärung wanne drunterstellen um Umweltverunreinigungen und damit verbundenen Ärger mit Behörden zu vermeiden.

Vor eventuellen Fahrten den unbedingt den Ölstand prüfen damit die Achse nicht trocken läuft und dadurch zerstört wird.. Joachim

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief