Öl Keller Tür öffnen, Hilfe, meine kleine Schwester (2) hat mich eingesperrt, wie kriege ich die Tür geöffnet?

Türschloss - (Freizeit, Schloss) ÖlKellet - (Freizeit, Schloss)

3 Antworten

Falls der Schlüssel steckt und der Spalt unter der Tür groß genug ist könntest du eine Zeitung unter der Tür durchschieben und versuchen den Schlüssel mit einem Nagel oder Schraubenzieher raus schieben dann die Zeitung mit dem Schlüssel reinziehen und du bist frei.

Die Tür eintreten, indem du mit einem Fuß knapp neben der Klinke kräftig dagegentrittst. Achte aber auf einen stabilen Stand. Wenn jemand dich dafür belangen will, gibst du die Schuld einfach deiner Schwester. Was hättest du schließlich sonst tun sollen, um dich zu befreien.

Warte bis sie 5 ist. Dann sie sie schlau genug um die Tür zu öffnen