Öfis Ticket günstig kaufen?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Ich würde mir dort Tageskarten holen für den Berliner Raum. Du kannst mal in der Bahn App schauen was es da so gibt. Mit 15 kannst du es aber da nicht kaufen dann musst du es dann in Berlin am Automaten holen.

Für den Tarifbereich A und B kostet es 9,50 € pro Tag. Eventuell gibt es vom Hotel wo du wohnst auch noch vergünstigte Tickets für Touristen da musst du fragen. Es gab glaube ich auch mal einen vergünstigtes drei Tage Ticket für Touristen. Also wie gesagt fragen.

 - (Bahn, Ticket, Zug)