Welches Bahnticket in der Übergangszeit zum Studium in Berlin?

4 Antworten

9€ Ticket hast du ein fast ein Jahr im Koma gelegen?

Das 49€ Ticket ist monatlich kündbar.

Beantrage einen Berechtigungsausweis. Wenn du kein Schüler mehr bist und von Bürgergeld lebst, hast du doch einen Anspruch darauf, oder nicht?

Thaoi146
Fragesteller

Dankeschön, hab eben beim Jobcenter angerufen. Nachdem endlich jemand ranging und mir die gleiche Auskunft geben konnte. Vielen Dank :)

Klingt nach dem Deutschlandticket, welches für Berliner in Berlin ja nur 29 € statt 49 € kostet.

49 Euro Fahrschein diese sind monatlich kündbar.