49 Euro Ticket kündigen?

4 Antworten

Hallo,

Bei den meisten Anbietern kann man nur bis zum 10. kündigen, das wäre jetzt zu spät. Wenn du das Ticket nicht im September brauchst empfehle ich es bei mo.pla zu kaufen, da kannst du 24 Stunden vor Monatsende kündigen.

Schöne Grüße

Xcrossbow
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Davon habe ich auch gehört. Aber wird das nicht einfach nur auf Eis gelegt ? Auf trustpilot hat die Firma auch ziemlich schlechte Einträge deshalb war ich skeptisch 😅

Ben004  12.08.2023, 13:38
@Xcrossbow

Ich selber hab da noch nie ein Ticket gekauft deswegen kann ich dazu nichts sagen. Ich würde es einfach mal ausprobieren.

Das ist zu spät. Du kannst es frühestens zum 30.09. kündigen.

Nein. Es kann nur bis zum 10. des Vormonats gekündigt werden. Das wäre gestern gewesen.

Da dürftest du diesen Monat zu spät sein. Die normale Kündigungsfrist beim deutschlandticket ist am 10 zum Folgemonat wenn du das jetzt kaufst musst du das für zwei Monate kaufen

Xcrossbow
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort.
das ist ziemlich blöd :/

Rheinflip  11.08.2023, 17:10
@Xcrossbow

100 € für 2 Monate ist schon Geld, aber vielleicht lohnt sich das trotzdem. Wenn du den genauen Termin weißt vielleicht lohnt sich ja für dich das Sparticket plus Jugend BahnCard