Öffentlich Fremde Frauen ansprechen?

7 Antworten

du solltest ihr deine nummer anbieten und nicht ihre verlangen..das bewirkt sofort ein unangenehmes eindringen in die Privatsphäre und sie könnten sich genötigt fühlen .

geh hin, sag etwas nettes und frag sie ob du ihr deine nummer geben darfst, dann kann sie in ruhe überlegen.

Black2904
Fragesteller

Ja klar, das ergibt Sinn! Danke :*

Hallo Black,

viele Frauen empfinden das als Belästigung, weil sie gerade etwas erledigen müssen oder mit den Gedanken woanders sind.

Du kannst ihnen höchstens mit einer kurzen Bemerkung: "Ich finde Sie sehr interessant" deine Karte geben. Ihre Telefonnummer erfragen ist zu viel.

Black2904
Fragesteller

ah okay, danke ^^

Ich wurde ein paar mal draußen von Männern angesprochen, aber selten. Ich habe mich eig immer gefreut und es als Kompliment angesehen, wenn es lieb gemeint war (und nicht sein fuckboy oder so), auch wenn es nicht gepasst hat (weil ich seit eineinhalb Jahren in einer Beziehung bin) und wusste deren Mut zu schätzen.

Black2904
Fragesteller

Na dann fühle ich mich wenigstens gut dabei , danke ^^

einfach machen, jeder ist anders :)

So was ist ziemlich aus der Mode gekommen, hab das daher schon einige Jahre nicht mehr beobachten können. Wer hat schon Lust als Junge oder Mann sich einen wuchtigen Korb einzufangen.