Fremde Leute in der Stadt ansprechen und nach einem Treffen fragen?

4 Antworten

iwie is das freaky.

ich würd nixmit euch machen

ich würde dazu nicht in die Stadt gehen und einfach wahlos Leute ansprechen. Die Leute haben dann oft keine Zeit. Sucht Euch lieber ein Hobby, dass ihr zusammen machen könnte. Dann lernt ihr auch Leute kennen, die ähnliche Interessen haben.

Einfach cool sein nicht aufgedreht und ja einfach fragen woher kommt ihr denn :)

Ganz ehrlich?

Mega Idee! Ich wäre sofort dabei, würde man mich sowas fragen :D

Wenns dann von der chemie doch nich so passt, bleibts halt bei dem einen treffen.

Aber versuchen würd ich das auf jeden Fall ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung