Frage von IsoCrafter, 96

Wo Freundin kennenlernen?

Hallo Liebe Community ich bin 15 Jahre alt und bin Single. Ich würde gerne eine Freundin kennenlernen aber ich weiss nicht wo. Ich habe mich entschieden mit einem Freund in die Stadt zugehen wo wir dann chillen.

Glaubt ihr dass man da jemanden kennenlernen könnte oder wo sonst?

Bitte schreibt eure Meinung dazu!

Antwort
von spacefox27, 96

Natürlich kannst du in Einrichtungen wie Bars oder Clubs eine Dame kennenlernen. Allerdings geht so was auch im Internet. Einfach mal in Stadtforen oder so reinschnuppern. Gibts ja alles.

Antwort
von hamsterwelt7777, 50

ja das kann sein. Ich bin ein Mädchen und ihr müsst sie dann schon iwie ansprechen und unterhalten nur soo. Überlegt euch ne coole Art das Gespräch anzufangen hehe viel Glück :3

Antwort
von Donnergott05, 87

naja weggehen ist immer eine gute lösung, disco, bars, konzerte etc - aber auch beim bowling spielen oder so ... man kann überall leute kennenlernen, schwieriger wird es ja, das die gegenseite einen dann auch wahrnimmt.

ansonsten gibts ja auch online die möglichkeit jemanden kennenzulernen...

Kommentar von IsoCrafter ,

auch in die stadt?

Kommentar von Donnergott05 ,

klar wieso nicht, gehen ja auch andere menschen in die stadt um jemanden kennenzulernen, parks oder cafe`s bieten sich da ja auch an.

Kommentar von IsoCrafter ,

Ja ok danke :D

Antwort
von Furalir, 38

Geh in denn Kindergarten. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Antwort
von Marathon123, 53

Eigentlich kannst du dies überall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community