Beziehung? Kennenlernen? Single..?

2 Antworten

Vielleicht könntest du dich ja mal in deinem Umfeld umschauen?

Z.B. in der Schule, Stadt, Café, Clubs, etc. da gibt es ja viele Möglichkeiten neue Leute kennenzulernen. Wenn du es dir zutraust und dir jemand ins Auge fällt kannst du jemanden auch mal so ansprechen.

Dating Apps wären auch eine Alternative.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
karl0tta  16.02.2024, 03:23

Man muss sich natürlich schon auch ein bisschen präsentieren

KawaiiSafura  16.02.2024, 03:27
@karl0tta

Müssen nicht man kann.😅 Hängt halt stark von der Energie ab die man investieren will.

Lebe doch die Vorzüge des Singledaseins. Hat auch seine guten Seiten 😊

LG Karlotta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung