Im urlaub mädchen kennenlernen?

4 Antworten

Niemand in dem Alter wird allein dort im Urlaub sein, was auch normal ist. Eventuell am Wasser im Strandbad. Auf einem Schiff oder vielleicht bei Tagestouren in der Umgebung, ist dann mehr Zufall. Mädchen die mit Eltern dort sind werden abends nicht allein herumlaufen. Vielleicht hilft es bis Klagenfurt zu fahren, die Miniwelt dort ist interessant, Leute im gleichen Alter kennen zu lernen aber Zufall.

Die treiben oft am Abend in der Stadt herum. Du solltest auch irgendwo Abendessen gehen, dass hilft sehr viel.

Ich kann es verstehen, dass es schwierig ist Mädchen neben Eltern anzusprechen. Sobald es aber Deutsche sind, musst du dir keine Sorgen machen. Bei Russen oder generell Slawen solltest du besser aufpassen. Da kann es ungünstig werden.

???

Da wo Mädchen halt sind. Die wissen ja auch nicht, wo Du bist. Was erwartest Du? geschlechterspezifische GPS Überwachung?

Die allermeisten werden in diesem Alter mit ihren Eltern im Urlaub sein... Also entweder Augen zu und durch, oder eben nicht.

Jemand750
Fragesteller

Ich bin in den letzten mehrmals durch die ganze stadt gegangen, trotzdem hab ich kaum mädchen in meinen alter gesehen. Und die wenigen, die ich gesehen hab, waren entwedee mit ihren eltern oder viel älteren jungs unterwegs.

therealkickers  19.07.2021, 18:51
@Jemand750

Ja, das sagtest du bereits. Aber wir wissen halt nicht, wo in Deinem Ort die Mädels rumrennen, die ohne Eltern sind und die noch keinen Freund haben. So einen Ort wird es halt nicht geben, da musste einfach die Augen offenhalten.

Das gefällt den Mädels. Zugegeben das ist pervers aber es geht nicht anders. Sprich ruhig Mädels neben den Eltern an. Mit 18 sieht es dann anders aus