Ocolus Quest unscharf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal bei YouTube eingeben: Oculus Quest unscharf

...oder so ähnlich. Es gibt sicher einige Videos dazu, oder im allgemeinen, wie man die Brille einstellt. :D

TBUFirefly
Fragesteller

Leider gibt es kein Video aber Danke

Irgendwo in der Anleitung steht bestimmt wie man die Brille einstellt, damit das Bild scharf ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite ehrenamtlich als VA-Techniker
TBUFirefly
Fragesteller

Es ist in der Brille aufgeführt aber es hilft nicht

Ist das nicht ziemlich egal wie alt du bist

TBUFirefly
Fragesteller

Vielleicht ist mir die Brille einfach zu groß deswegen hab ich mein alter dabei geschrieben