Obstsalat am Abend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst sind kohlenhydrate, kohlenhydrate sind bei einer Diät abends eher schlecht,liefern Energie die wo Abends eher weniger gebraucht wird und sich leichter in Fettpölsterchen anlegt. Sicher von einem Obstsalat zu abend und keine Massen wird man nicht fett aber bei ner Diät würd ichs abends weg lassen und sonst auch besser Richtung Mittag verlagern.Bei Diät abends lieber eiweißreich essen.

Das hängt vom Obst ab. Jedoch ist es bei normalen Portionen kein Problem. Jedoch zum abnehmen am Abend nicht zu empfehlen da man schnell den Überblick verliert wieviel Kohlenhydrate man da zu sich nimmt

Sicher hat das Kalorien. Fruchtzucker hat genauso viele Kalorien wie weißer Zucker. Also gibt es auch bei Obst ein 'Zuviel'. Trotzdem ist der Obstsalat der Tafel Schoki vorzuziehen weil Fruchtzucker nicht ganz so wertlos ist wie weißer.

Vermeide Obst abends... Hat zuviel Zucker... Dadurch wird Insulin ausgeschüttet wie Ches die fettverbrennung verhindert..

kannst du essen, ja

auch obst hat kalorien, wenn auch wenige