Obst Bäume

4 Antworten

Um welches Spiel bzw. welchen Teil von Harvest Moon handelt es sich denn bei dir? Harvest Moon DS? Harvest Moon DS - Geschichten zweier Städte? So was musst zu mit angeben, damit dir geholfen werden kann! ;)

also, so war das bei mir auch . cih habe ewig gesucht aber keine samen gefunden. wenn du noch keinen maschienenschuppen hast musst du ab 5pm also nachmittags zu Vestas farm gegen. wenn du von deiner far kommst und ueber die bruecke gehst musst du in das erste haus ,da steht dann eine kiste an der Vesta sthet. Da gibts alle baumsamen und die samen zur aktuell passenden jahreszeit. hoffe ich konnte helfen

Schau mal im Laden, da gibt es immer passende Samen, die du in der Jahreszeit Pflanzen kannst, die du gerade spielst. Auch für Obstbäume, aber nur Frühling bis Herbst.

learedmann
Fragesteller

Obst Baum Samen sind da nicht >.<

Du kannst dir falls es Harvest Moon DS ist, bei der Schmiede eine Maschine kaufen die aus Früchten -> Samen macht.