Frage von maddie1131997,

Wo kann ich Orangenmarmelade kaufen?(harvest Moon)

Ich spiel gerade harvest moon und thomas hat gesagt ich soll ihm orangen marmelade holen wo krieg ich die her

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeiva,

Gar nicht, die musst du selber machen wenn du eine Küche hast. Dafür brauchst du erstmal Orangensamen, diesen Baum musst du pflanzen und sobald er Früchte trägt eine Orange in den Topf tun, dann kriegste Orangenmarmelade.

Antwort
von sandykuecken,

Hmmm, vielleicht solltest du das mal Googeln oder auf eine Harvest Moon Seite schreiben. Ich hab das Spiel früher selber auf der PS1 gespielt. Ich hab auch keine Ahnung, außerdem gibt es mehrere Teile auf mehreren Konsolen. Welches Spiel hast du denn?

Kommentar von maddie1131997 ,

das erste für ds ganz normale