Obs Aufnahme kann nicht abgerufen werden?

3 Antworten

Hallo Kati344,

ich gehe mal aus, dass du die Standard-Aufnahmeeinstellungen von OBS hast. Das Format dürfte .flv sein.

Der Windows Media Player und diverse Videobearbeitungsprogramme unterstützen dieses Format nicht.

Entweder du konvertierst das Video von .flv zu beispielsweise .mp4 oder du probierst es mal mit dem VLC Media Player.

Liebe Grüße,

Hydro

Du könntest mal den VLC Media Player probieren - der kann mit recht vielen Formaten umgehen - solange sie nicht kopiergeschützt sind. Wenn das auch nicht geht, solltest du mal versuchen das Video mit der Kamera, mit der du es aufgenommen hast, abzuspielen (Nur um sicher zu gehen, dass die Datei in Ordnung ist).