Warum geht OBS nicht mit dem Windows Media Player?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran dass der Windows media player das format welches du eingestellt hast nicht abspielen kann. Lade dir den VLC-Media Player runter. Der packt auch andere Formate

Leonardoooo
Fragesteller

Okay,danke!
Werden die Daten vom alten Media Player dann mit rüber gespielt, oder muss ich die Manuell Importieren?

Hol dir Forma Factory, ist komplett kostenlos. wandel das video ins Avi Format um, das kann der windows media player aufjeden fall.

VLC-Media Player runterladen oder bei google nach Codecs suchen für den media player

Leonardoooo
Fragesteller

Danke dir!
Welche Bit Version soll ich denn beim VLC Media Player am besten nehmen?

Starjuice  26.05.2016, 01:08
@Leonardoooo

Hängt davon ab welches Betriebssystem du hast, weiß ja nicht ob du 32 oder 64 bit hast..

Entweder du lädst dir den VLC runter oder dh stellt bei OBS in den Einstellungen die Ausgabedatei auf .mp4

Leonardoooo
Fragesteller

Unter welcher Einstellung kann ich denn die Ausgabedatei ändern?

RexonDE  26.05.2016, 23:19

Einstellungen, dort wo du auch die Streamadresse einstellst. Wie der Unterpunkt heißt,weiß ich gerade nicht. Klicke dich da einfach schnell durch.

Hol dir Video Pat Editor oder vlc media player