Ist OBS sicher(Open Broadcaster Software)?

Bitte ernst abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja mega sicher 69%
Sicher 13%
Lebensgefährlich 9%
Lege meine Hand ins Feuer wenn OBS nicht sicher ist 9%
Nicht sicher 0%
Gar nicht sicher 0%
Lege meine Hand ins Feuer wenn OBS sicher 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mega sicher

Warum nicht? Sonst müsste es ja überall stehen. Du musst allerdings beachten dass du die Software nur von der Originalen herstellerseite herunterlädst dann bist du immer sicher. Seien wir mal ehrlich dein Windows sammelt mehr Daten als das OBS Programm.

Ja mega sicher

Was sollte daran unsicher sein?

Benutze es auch, um Bildschirmaufnahmen unter Windows anzufertigen, z. B. für Tutorials.

Sicher

Was sollte da unsicher sein? Wenigstens steckt kein Konzern dahinter der deine Daten sammelt, auswertet und weiterverkauft...

Ja mega sicher

Ja das ist "mega sicher"