Oberteil zu eng?

20 Antworten

Nein, passt doch perfekt. Falls du nicht möchtest, dass man den BH durchsieht, empfiehlt sich ein beigefarbener BH.

angiii200523680
Fragesteller

okay danke für den tipp :)

Für Vorstellungsgespräche fände ich es ein wenig zu viel, aber ansonsten sieht das doch gut aus.

Nein sieht nicht zu eng aus. Nur würde ich dir davon abraten Bild von dir auf dieser Platzform reinzustellen (falls du es bist) weil man die Fragen nicht löschen kann und jeder immer Zugriff auf diese Bilder hier hat

Kristan1962  03.05.2021, 16:49

Wo ist das Problem, ist doch nichts verwerfliches an dem Foto, auf Facebook sind doch auch tausende von Fotos zu sehen.

Schiko597  04.05.2021, 05:14

Auf tiktok oder instrgram da sind auch ne Menge von

Das haben doch heutzutage alle an, und sieht vollkommen okay an also ne nicht zu eng.

Finde nicht das es zu eng ist. Würde aber mal nach sehen wie es von hinten aus sieht